Aktuelles

Winter-Training 2017/2018:

Jugend: immer freitags, 18-20 Uhr
Turnhalle der Max-Weber-Schule (Fehrenbachallee)

T-Ball: immer montags, 16.30-18 Uhr
Gymnastikhalle der Max-Weber-Schule (Fehrenbachallee)

Herren: immer montags, 20-22 Uhr
Staudinger-Sporthalle (Große Halle), Teil V (Staudingerstraße)

Damen: immer freitags, 20-22 Uhr
Gymnastikhalle der Max-Weber-Schule (Fehrenbachallee)

BBQ: immer freitags, 18-20 Uhr
Turnhalle der Lortzingschule (Lortzingstraße)

Kein Training in den Schulferien (gilt für alle Teams)!

Über neue Spielerinnen und Spieler freuen wir uns immer - nehmt bei Interesse einfach kurz Kontakt mit uns auf und schaut beim Training vorbei!

Meister 2017!

Meister 2017 Jugend-Landesliga

Die Jugendmannschaft der Freiburg Knights hat sich in einem spannenden Spiel bereits ein Spiel vor Saisonende den Meistertitel in der Jugend-Landesliga gesichert. Die Partie bei den Heidelberg Hedgehogs war hart umkämpft, aber am Ende behielt der Knights-Nachwuchs die Nerven und konnte sich mit 13:11 durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch!

Presse:

2014 war ein Reporter des Freiburger Online-Magazins fudder.de bei uns im Training zu Besuch. Welche Eindrücke und Erfahrungen er sammeln konnte, könnt Ihr in diesem Artikel nachlesen. 2006 war fudder bereits zu Besuch bei unseren Damen und hat darüber berichtet.